1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE mein mp3 player geht nicht mehr

Discussion in 'Audio' started by xxicekillerxx, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein paar lieder auf meinen mp3player drauf gemacht....

und heute wollte ich noch ein paar lieder drauf machen aber siehe da es passiert garnix mein pc erkennt den mp3player nicht mehr auch bei meinem bruder geht nix mehr bitte um sehr schnelle hilfe.....

danke schon mal im vorraus

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo xxicekillerxx,

es fehlen ein paar wichtige Angaben:

• Marke und Modell des Players
    • Name des Betriebssystems auf den verwendeten Computern
    • Wurde ein Treiber mitgeliefert und ggf. installiert?
    • Wurde eine spezielle Software zum "Beladen" des Players mitgeliefert bzw. installiert? (So etwas wie EmoDio für Samsung-Player o.ä.)
    • Erfolgte der Zugriff beim Aufspielen der Lieder über den Media-Player (MP3-Player als virtuelles Gerät) oder einen Dateimanager als USB-Wechselmedium.

MfG
    Rattiberta

3. also der player heist smarttech mit 2gb was für ein model das ist wies ich nicht nur die nummer ist hinten wo man die batterie einlegt : 85723640-0208QZ......bei dem player wurde keine software mitgeliefert.....
    der mp3player wird als wechseldatenträger angezeigt.....mein system ist windoof xp sp2

4. basti1994

basti1994 Byte

firmware neu installielen !!!

5. und wie mache ich das....wenn mein player nicht mehr erkannt wird

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Irgendwie hatte ich ja gehofft, du hättest einen Samsung. Mit dem Teil habe ich mich nämlich vor kurzen auseinader gesetzt und könnte was Konkretes schreiben.

So bleibt es bei allgemeinen Hinweisen, die wohl manchmal helfen, manchmal auch nicht.

Probier mal einen anderen USB-Anschluß. Oftmals gibt es bei den an der Frontseite befindlichen Probleme. Manchmal ergeben sich auch Unterschiede, je nachdem, ob man einen USB 1 oder USB 2 Anschluß verwendet.

Sonst schau noch mal im Gerätemanager unter dem Eintrag Laufwerke. Dort sollte das Gerät mit der Bezeichnung USB-Flash-Disk aufgeführt sein. Wähle diesen Eintrag mit der rechten Maustaste aus und klicke dann Eigenschaften an. Unter dem Reiter Einstellungen dann den Punkt "austauschbarer Datenträger" markieren.
    Mit etwas Glück erscheint dann das Gerät im sog. Arbeitsplatz als Wechseldatenträger, auf den man mit einem Dateimanager Zugriff nehmen kann.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. :nixwissen

MfG
    Rattiberta

7. dankeschön das werde ich gleich mal ausprobieren!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page