1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE !!! Mein Outlook spinnt total !!!

Discussion in 'Office-Programme' started by LordDarts, Aug 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LordDarts

LordDarts Byte

Hilfe !!!

Jedesmal, wenn ich mein Outlook aufrufe, wird meine DFÜ-Verbindung getrennt und der Einwahlbildschirm gezeigt. Das ist noch nicht lange, erst seit ich mir eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet habe. Da ich wiederholt das Problem hatte, dass ich trotz funktionierender DSL-Leitung nicht ins Internet kam, habe ich, wie es beim ersten Mal ein Techniker gemacht hat, eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, und seitdem muss ich mich jedesmal, wenn ich meine emails abrufen will, neu einloggen.

Ich will aber nicht zwingend sagen, dass das Problem nur wegen der neuen DFÜ-Verbindung besteht.

Bitte helft mir schnell !!!

MfG

Florian

2. CYBERFLASH

CYBERFLASH Byte

Wenn Du Outlook gestartet hast und unter "Extras" den Punkt
    Konten auswählst, öffnet sich ein Fenster mit der Übersicht Deiner
    Email Konten. Wenn Du das entsprechende Emailkonto auswählst
    und auf Eigenschaften klickst, kannst Du unter dem Reiter Verbindungen Deine gewünschte DFÜ-Verbindung hinterlegen. Danach dürfte normalerweise Dein Problem behoben sein.

Gruss,

Flash

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page