1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, mein Pc meldet mich nicht mehr an!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Blairdontknow, Jun 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich weiß das Problem wurde hier schon öfter gepostet, aber nicht so wie ich es habe.
    Also folgendes!: Ich habe gestern Abend ein Viren Programm laufen lassen, weil mein Pc einen Trojaner hatte, das Programm hieß Trojaner Destroyer oder so.
    Der hat dann auch was gefunden und es gelöscht, dann sagte es mir ich soll meinen Pc neustarten und nach 30 Sekunden wieder anmachen. Gesagt, getan!
    Nur leider komm ich nicht mehr rein. Das heißt ich melde mich normal an (habe kein Passwort und bin Admin!) mein Hintergrundbild erscheint und genau so schnell kommt wieder die Abmeldung. Dann steh ich da und kann auf meinen Benutzer klicken und wieder kommt mein Hintergrundbild und die Abmeldung.
    Abgesicherter Modus klappt auch nicht.
    Mein Problem ist jetzt, ich habe keine Windows CD, hatte ich nie, kann ich mir auch nicht besorgen.
    Ich habe auch kein CD Laufwerk mehr.
    Ich kann meine Festplatte auch nicht an einen anderen Pc anschließen.
    Ich hab auch kein Geld, um mir irgendwas dafür zu kaufen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Pc so schnell wie's geht zu retten oder muss ich wirklich warten bis ich Geld hab und den dann in ne Pc Werkstadt bringen?!?!?!

Danke schonmal Blair!

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ich würde mal sagen, wenn du kein CD-LW hast und auch keine Windows CD, dass du deinen Rechner eigentlich nur noch in die nächste Ecke stellen kannst.
    Um eine Windows-Neuinstallation kommst du nämlich bei beschriebenem Problem garnicht mehr drumrum, bzw. bräuchtest du mindestens eine Windows CD oder eine LiveCD um dein Problem wieder zu richten.

3. och nein!
    So ein Mist, das kann ja nicht wahr sein.
    Echt keine Lösung sonst, ich brauch den Pc dringend, ohne ihn bin ich verloren!! <.<
    Das nervt mich jetzt aber! :heul:

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hast du die "Normale" oder die klassische Anmeldung?

5. Die Normale, habs aber mit strg; alt & entf auf versucht, is immer das selbe.

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hast du wenigstens einen Windows Lizenzkey und eine Möglichkeit, dir ein CD Laufwerk zu leihen?
    Bzw. sind die Dinger auch nicht gerade Teuer, ein normales CD Laufwerk um die 10&#8364; und ein DVD Laufwerk 15&#8364;

7. Hm...ich versuch das morgen mal so, dass ich meine festplatte an den Pc meines vaters mach und die fehlenden Dateien rüberzieh, ich hab nur keine ahnung wie das gehen soll und wenn ich was kaputtmache werde ich getötet n_n Ich kann auch ma rumfragen ob jemand ein laufwerk für mich hat aber dann hab ich ja trotzdem noch keine cd :/

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Du könntest dir aber Immerhin eine LiveCD brennen und dir dann mal dein System anschauen.

9. was is denn eine Live CD???? xD

10. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

11. Aha okay, mal sehen was sich da machen lässt. Ich sag nochma bescheid wies aussieht :D
    Danke für den Tipp :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page