1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe-mein Pc stürzt mir dauernd ab

Discussion in 'Sicherheit' started by Onyx2006, May 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onyx2006

Onyx2006 Byte

Sorry hab ausversehen zweimal das gleiche gepostet, wie kann man denn wenn mir das wieder passiert, seinen doppelten Beitrag löschen?

2. Onyx2006

Onyx2006 Byte

in meinem Pc ist der Wurm drin.. :o
    Weil wenn ich mit ihm arbeite (benutze Windows XP) stürzen alle Programme ab. Bin mit Mozilla Firefox im Internet weil der Explorer eine Wiederherstellung hat, d.h. man kann auf die Seite wieder direkt drauf, ohne jede Seite nochma neu aufzurufen.

Das der dauernd abstürzt ist aber nicht gerade gut und ziemlich nervig, weil es stürzt so ziemlich jedes Programm ab, angefangen von chatprogrammen wie icq, über office 2003, bis zu mein ganzer pc-kommt oft ein blauer Bildschirm bei mir. Werde euch bei Gelegenheit auch mal posten was in dem blauen Schirm steht, falls das mit dem Hijack nicht aussagekräftig genug sein soll. Im Vorraus vielen lieben Dank-Gruß Benjamin.

Irgendwie bekomme ich es nicht hin meinen Hijackbericht als Anhang hier dranzuhängen.. Auf was muss ich denn achten, es kommt immer wieder "ungültige Datei" ?!

Hier ist nun mein Hijack-File:

Logfile of HijackThis v1.99.1

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgwerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das mal fixen:

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://home.sweetim.com

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=924975

Du scheinst ja alles, was es für den IE gibt zu installieren.
    Er wird schlicht überfrachtet sein und die Segel streichen.

4. Onyx2006

Onyx2006 Byte

Das kann schon sein, das der überladen ist, lade so ziemlich alle extras runter für den explorer..

Bin auf fixen gegangen und das Hijack hat es mir dann als Backup gespeichert. Kenn mich damit nicht so aus. Was muss ich denn jetzt machen?
    Kann es sein das die Datei weg ist? Weil hab nochmal neuen Hijack gemacht und jetzt find ich das nicht mehr unter dem Punkt:

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://home.sweetim.com

Sind andere Sweetim Punkte in den Files.

5. deoroller

Die Sicherungen sind im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\ gespeichert.

Die gelöschten Einträge kann man unter Config->Backups auswählen wiederherstellen.

6. Onyx2006

Onyx2006 Byte

Wie kann man denn die Backups wiederherstellen?
    Bei mir steht das hier da : backup-20070514-175745-578 und dann wenn ich es anklicke, kommt "Wählen Sie das Programm mit dem der Ordner geöffnet werden soll".

7. deoroller

Die Sicherung aus Hijackthis wiederherstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page