1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe mein Rechner überträgt kein Bild !

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hoeftman88, Jul 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoeftman88

hoeftman88 Byte

Hallo liebe Antworter !
    Heute habe ich meinen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
    i7 2600k
    Gainward GTX 570 Phantom
    Corsair Vengeance 16GB
    ASUS P8P67 PRO Rev.3.1
    Corsair GS 800

Nun habe ich folgende Probleme und zwar jedes mal wenn ich starte, startet mein rechner nach 30 Sekunden neu bleibt aber dann auch an.
    Mein zweites und größtes Problem ist, dass kein Bild auf meinen Monitor übertragen wird.
    Ich habe schon verschiedene Videoausgänge probiert jedoch ist jeder Versuch gescheitert.Wenn ich meine XBOX an meinen Monitor anschließe läuft alles ''wie geschmiert''.Ich hoffe ihr könnnt mir beim Lösen dieser Probleme helfen.

Weitere Infos:
    -leere Festplatte (ohne Betriebssystem und Treiber)
    -die Grafikkarte ist im Betrieb

Mit freundlichen Grüßen F.Höft

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Beim nächsten mal bleibst du bei einem Thread!

:danke:

Zurück zum Thema...

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann hast Du wohl was falsch zusammengebaut oder warst nicht geerdet oder ...
    Probier mal weniger RAM. Ist der überhaupt von Asus für das Board freigegeben/getestet?
    Woran merkst Du, daß der Rechner neu startet, wenn gar kein Bild da ist?

4. hoeftman88

hoeftman88 Byte

Danke für Ihre schnelle Antwort jedoch war diese Antwort die falsche um das Problem zu lösen.
    Als ich heute in mein Rechner geguckt hatte, stellte ich fest, dass eine VGA-LED Lampe bei mir rot aufleuchtet

5. klingt nach zu schwachem netzteil...?? was bringt deins denn auf der 12 volt-schiene?

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Corsair GS800
    bringt 65A auf einer 12V Schiene und bringt laut Corsair 780W darauf.
    Dürfte eigentlich keine Probleme geben.

Da Corsair laut Hinti1 den Hersteller gewechselt hat, würde ich aber mal eine Alternative von BeQuiet, Seasonic etc. suchen.

7. hoeftman88

hoeftman88 Byte

Hallo !
    Es tut mir sehr Leid aber Ihre Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich zu wenig Ahnung von Hardware habe.
    Aber vielleicht finden Sie hier die gewünschten Informationen.
    Falls das Netzteil zu schwach ist, könnten Sie mir dann ein passendes empfehlen ?

mfg hoeftman88

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Cougar SX S550 sollte mehr als genug Leistung bieten, um das System anständig zum laufen zu bringen.

9. hoeftman88

hoeftman88 Byte

Danke für die vielen Antworten !
    Jedoch war es ein ganz einfacher Fehler und zwar wurde meine Grafikkarte nur mit einem P4-Stecker versorgt!
    Läuft jetzt alles

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hat dann nicht wie geplant hingehauen, nur mit einem Stecker Strom zu sparen. ;)

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also war meine Antwort doch passend, denn Du hast nur den Stecker vergessen :D

PS: Ich bin nicht adlig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page