1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe mein Scanner spinnt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pitti110, Jan 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pitti110

Pitti110 ROM

Ich habe ein ARTEC AM12E Plus Scanner wenn ich was einscannen
    will knallt er ganz laut . Ich habe xp. kann mir jemand helfen ?

Danke

2. Keki

Keki Kbyte

Tja, schade eigendlich... das wäre ja auch zu einfach gewesen...
    Weitere Möglichkeiten: siehe Romans Posting - neue Treiber downloaden. Wenn (noch) keine XP-Treiber vorhanden sind, probiers mal mit Win2k-Treibern.
    (Das hat allerdings bei meinem Mustek-Scanner auch nicht so ganz funktioniert)
    Wenn alles nichts hilft, geh wie ich wieder auf Win98 zurück, dann klappts auch mit dem Scanner! ;-)

Gruß
    Keki

3. Pitti110

Pitti110 ROM

Ich habe die transportsicherung entfernt es ging erst und nun wenn ich einscannen will kloft es ganz laut.

Danke

4. ro_pr

ro_pr Kbyte

XP scheint ein Leiden mit Scannern im allgemeinen zu haben.
    Kenne den Mist selber ganz gut.

XP scheint Ihn falsch anzusprechen. Versuch\' mal, einen neuen Treiber zu bekommen.
    Sonst empfehle ich www.guenstiger.de, um nen neuen zu bekommen...

5. Keki

Keki Kbyte

Moin!
    Also, wenn der Scanner schon mal *irgendetwas* macht, dann will er wohl losscannen... hast Du vielleicht vergessen, eine Transportsicherung zu entfernen?

Gruß
    Keki

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page