1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, mein usb-stick stürzt immer ab!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Nikinaus, May 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikinaus

Nikinaus Byte

hallo leute, ich habe mal hier ein mysteriöses thema...

und zwar stürzt mein usb stick immer wieder ab...

folgenden....
    ich hatte den usb stick am laptop, hatte paar datein rauf gemacht und bin zum rechner, usb stick rein, pc fragt wie geöffnet werden soll...danne ordner kopieren und einfügen und der fängt an zu kopieren...danne nach 10 sek geht der usb stick aus, pc sagt fehler verbindung wurde getrennt/medium entfernt und danne ist der stick auch schon wieder da und fragt wieder wie geöffnet werden soll...

mal am rande, am laptop bekomme ich datein drauf (aber nie runter sowie an allen anderen rechnern) aber wenn ich den zb. am autoradio habe und der liest die musik geht das ohne probs...

habe den auch schon formatiert oder bei kumpels getestet immer das gleiche, hat jemand eine idee?

ps:der stick war neu aus der verpackung und nicht schon 10 jahre alt^^

gruß Stephan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Nikinaus

Nikinaus Byte

ne geht auch nicht, es geht ja eigendlich net darum das der mir den danne wieder starten will sondern erstmal darum der der überhaupt ausgeht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Stick wird defekt sein.

5. Nikinaus

Nikinaus Byte

so ne kacke...hätte ich mir schon fast denken können den woran sollte es denne sonst liegen...so ein mist.

tolles geschenk vom adac zur mitgliedschaft^^

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. Nikinaus

Nikinaus Byte

naja egal, danne wird es halt mein autoradio stick^^

danke euch trotzdem für eure hilfe.

gruß Stephan und schönes wochenende noch ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page