1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe meine Casio QV-3000EX spinnt

Discussion in 'Smalltalk' started by Knallpickel, Nov 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meiner Casio QV-3000EX:

Sie geht ohne Vorwarnung aus. Erst hatte ich gemeint, dass das ein Batterieproblem sei. Ein Batteriewechsel brachte garnichts. Hin und wieder kann nich dann mal ein paar Bilder machen. Dann - aus heiterem Himmel - geht sie wieder aus. Manchmal geht sie danach auch garnicht wieder an. Nach einer Ruhepause funktioniert sie dann wieder.

Ein anderes Problem habe ich seither auch: Ab und zu sichert sie nur die erste Hälfte es Bildes ab ...

Jetzt würde mich natürlich interessieren, woran das liegen kann. Mich würde interessieren, ob sich eine Reparatur lohnt, oder ob man lieber gleich eine neue Kamera kaufen sollte. Schließlich ist die Kamera 3 Jahre alt - und die Technik ist, im Vergleich mit aktuellen Kameras veraltet. Deshalb möchte ich natürlich auch nicht allzuviel mehr investieren.

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben.

Dankeschön!

"Knallpickel"

2. autocross

autocross ROM

hast du die Kamera Reparieren lassen?

oder was war weiter.

hab auch so ein problem mit der QV 3500EX

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page