1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe meine DMX 6Firer funzt nivht mehr!

Discussion in 'Audio' started by Joker01, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joker01

Joker01 ROM

Ich habe mir vor einem 1/4 Jahr die dmx 6 fire 24/96 zugelegt. Da habe ich aber noch ein Älteres System benutzt wo sie super gelaufen ist. Nun mußte ich mir ein neues System anschafen wo ich Probleme bekommen habe. Bei abspielen von Mp3 oder beim Spielen wird der Ton unterbrochen (bei voller Lautstärke kann man ihn aber hören) und nach einiger Zeit oder auch nicht kommt er wieder.Treiber sind alle auf den neusten! Helft mir Bitte

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

kam aus den Lüftungsschlitzen blauer Rauch, sind auf der Karte irgendwelche abgerauchten Bauteile, explodierte Kondensatoren?

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wenn du so dringend hilfe brauchst, warum meldest du dich dann nicht mal.
    wäre doch das wenigste, was man tun kann.
    oder warum hast du hier im forum gepostet.?
    mfg ossilotta

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo joker 01,
    habe die gleiche karte mit dem frontpaneel.
    hast du alles richtig verkabelt?
    den neuen treiber für die karte (terratec hompage)
    und vor allen dingen den treiber für das control paneel herunterladen(dieser ist wichtig für die funktion der karte)
    sind die treiber so eingebunden wie es in der bedienungsanleitung vorgeschrieben ist?
    bei mir läuft die karte unter winXp und win98se hervorragend.
    mein system K7VZA rev.3.0, athlon xp1800+,512mb sdram infineon,gf 3ti,brenner u.cd-rom.
    ansonsten noch die software die bei der karte war. wavelab lite u.
    imagic logic fun.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page