1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe !!! Meine iTunes Mediathek ist weg !

Discussion in 'Audio' started by BigAL1, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigAL1

BigAL1 Byte

Hallo Leute !
    Ich hoffe hier gibt es eine Menge netter Ipodler die mir weiterhelfen können.
    Folgendes Problem....
    Mein iTunes hat nach dem Update sein Libary bzw. die Mediathek nicht wiedergefunden so dass ich meine 65GB Musik neu reinladen musste. Schon mal sehr blöde weil die Playlists weg sind. Leider sind aber auch alle Bewertungen weg.
    In dem Eigene Dateien / Musik / Itunes Verzeichnis gibt es zwar solche Backup.itl Dateien bloß wenn ich die Lade tut sich nix.
    Nun habe ich ja noch meinen iPod auf dem alles gut ist aber wenn ich den Synchronisieren möchte, sagt iTunes das er nicht zu dieser Mediathek passt.
    Ich habe auch schon diverse Recovery Tools im Internet gefunden, aber die sind immer dazu da, die Musik wiederherzustellen. Aber das ist ja nicht das Problem !
    Ich muss die Mediathek wiederherstellen !!!

Hat vielleicht jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bitte helft mir !!!!

MFG
    Björn

2. fl3x

fl3x ROM

Hi

Ich habe genau dasselbe Probleme. Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch jemand melden würde, der weiß wie man dieses Problem löst.

Danke!

3. Nikopold

Nikopold Byte

Ich hatte mal das selbe Problem und bin nicht dran vorbeigekommen die Mediathek wieder selbst zu machen wie ich sie will, daraus habe ich dann gelernt das man die Mediathek sichert. Alle anderen sachen waren riene Zeitverschwendung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page