1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe meine symbole verschwinden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by LovelySeptember, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

ich hab da ein kleines problem.
    seit ein paar tagen merke ich das die symbole in meiner tastkleiste seltsam aussehen. auch wenn ich in ordnern die listenansicht habe und auf ein bild oder ähnliches klicke wird das symbol so verwischt.
    heute waren die symbole in der tastkleiste kaum noch zu sehen

hier ein bild:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

lg lisa

2. habs geschafft ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die AOL-Software deinstalliert?

4. hallo

warum sollte ich?

ich hab gegooglet und in einem anderen forum die antwort gefunden^^

bei systemsteuerung auf anzeige da auf darstellung und da soweit scrollen bis man auf symbol kommt, d ahba ich nur die größe geändert.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Soso, man gehe in dne Anzeigeeinstellungen zum Symbol und ändere die Größe. Schön und gut.

Hast du dir mal die Frage gestellt was von sich aus deine unsprüngliche Größe (32 normalerweise) verstellt hat???
    Wer das verstellt verstellt auch anderes!

Übrigens: Diese Providersoftware ist generell überflüssig, da stimme ich deoroller völlig zu; ob AOL oder auch T-Online. Die stört höchstens.

7. welche software ich nutze ist meine sache.
    außerdem hat meine mutter gestern mal ganz nebenbei erzählt das sie irgenwas rumgedrückt hat also is alles okay trotzdem danke ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page