1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!! Meine TV-Karte zeichnet keinen Ton auf!

Discussion in 'TV & Video' started by AMD Athlon 64 X, Jan 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe seit längerem eine TV-Karte von Typhoon. Bisher habe ich immer damit ferngesehen oder alte Videos per Composite eingespielt und aufgenommen.
    Jetzt wollte ich heute Abend "Das kleine A r s c h l o c h aufnehmen und habe gemerkt, das die Karte von dem Fernsehsignal keinen Ton aufnimmt!
    Was nun? :bahnhof:

Bitte um hilfe! :bet: :bet: :bet:

2. :sorry: :sorry: :sorry: SORRY SORRY SORRY :sorry: :sorry: :sorry:
    Hat sich erledigt!!!

3. Sele

Sele Freund des Forums

Da war wohl nicht der richtige Kanal für die Aufnahme aktiviert. Beim Fernsehen den Ton hören zu können, heißt noch lange nicht, dass automatisch der selbe Kanal auch bei der Aufnahme verwendet wird.

4. Ne, da braucht man ein kleines Kabel vom Audio-Ausgang der TV-Karte zum Line-In Port der Sound-Karte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page