1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe !!! memory stick pro duo klappt nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kevin0302, Feb 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin0302

Kevin0302 ROM

Hallo...

also ich hatte eine 512MB memory in meinem sony ericsson w800i und in meiner psp drinne
    da es nicht gereicht hatte
    habe ich mir eine 4GB card gekauft...
    am anfang lief alles super
    doch als ich 2GB lieder draufgemacht hab
    klappte es aufeinmal nicht
    noch nicht mal in der psp oder im handy oder im pc....
    da wollte ich die memory auf der psp formatieren aber da stand
    Es ist kein Memory Stick eingesteckt...
    obwohl die karte drinne war...
    und jetz klappt die nirgendswo...

kann mir vllt. einer weiter helfen ??

MFG KEVIN

2. Kevin0302

Kevin0302 ROM

so bessa? --.--

naja könnt ich dann vllt. ne antwort bekommen ob jemand weis warum das so is

?

--.--

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page