1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe mit DAP!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by DarkCounter, Jul 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich benutze den DAP eigentlich schon relativ lange, doch in letzter Zeit habe ich immer das Problem, dass er plötzlich mitten im DL aufhört. Wenn ich "Abbrechen" und dann "Resume" mache, geht der DL weiter...

Das ganze passiert in unregelmässigen Abständen, manchmal nach nem MB manchmal zieht er dann auch wieder 10 MB bis das passiert.

Ich muss also meine Downloads zur Zeit immer überwachen und das ist extrem nervig, denn wenn es bei kleinen Dateien nicht so schlimm ist, wenn ein DL mal ne halbe Stunde dauert, muss ich jetzt immer aufpassen, dass er auch fortgesetzt wird :(

Ich habe übrigens sowohl die Standard, als auch die letzten beiden Betas getestet, bei allen tritt dieses Prob auf...

Wenn jemand Rat weiss, soll er sich doch bitte mal melden!

Danke im voraus :)
    [Diese Nachricht wurde von DarkCounter am 01.07.2001 | 23:47 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist auch für mich nix neues!

Das passiert bei mir auch bei unterschiedlichen DLs.
    Einige laufen komplett durch und dann kommt ein *hänger*...

Ich hab zudem schon öfters beobachtet das DAP ein Downlaod startet aber tatsächlich nur 2 abfragen komplett läd und erst nach Resume die letzten beiden abfragen vervollständigt!

Das geschah unter Version 4.3 - 4.4 und der jetzigen 5.0.

Bin aber auch noch nicht auf eine Lösung gekommen!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page