1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe mit GraKa für neues Spiel

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nygans, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nygans

Nygans Byte

Hallo !
    Ich wollte mal um hilfe bitten , ich habe eher einen alten PC , den ich aufgemotzt hab , aber bei den Grafikkarten bin ich nun überfordert !!!

Das spiel das ich spielen will hat diese Voraussetzungen :

Prozessor: Intel Pentium 4 3.2 GHz od. AMD Athlon 64 3200+ Prozessor oder besser
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    Grafik: ATI Radeon 1600XT oder besser, oder 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT oder besser
    DirectX: Microsoft DirectX(R) 9.0c
    Festplatte: 12GB freier Speicherplatz
    Sound: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    Internet: Breitbandverbindungen für Multiplayer erforderlich. Internetverbindung für Aktivierung erforderlich.

So und mein PC schaut so aus !!
    ->Intel Pentium 4 CPU 3.2 GHz
    1 GB Ram
    nVidia Geforce 4 MX 440 ! < Sehr alt :D
    AsRock P4i65G Prescott 800 Dual Channel DDR400

und bei Prozessoren beim Geräte Manager stehen zwei Prozessoren so viel ich weiß habe ich nur einen ich glaube das ist ein Fehler !

PS: Mein PC-Gehäuse ist immer offen , also falls ihr noch etwas braucht kann ich immer nachschauen !
    Ich hoffe auf eine gute Beratung !!

mfg
    Nygans

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. Nygans

Nygans Byte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. daboom

daboom Megabyte

Was für ein Netzteil ist denn überhaupt vorhanden?

Dass zwei CPUs im Geräte Manager angezeigt haben ist ok, solange Deine CPU Hyperthreading unterstützt. Für das OS sind das dann fast zwei CPU Kerne und deshalb zeigt es die auch so an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page