1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE Monitor geht nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pcclown, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcclown

Pcclown Byte

Hallo,

hab ein neues System gekauft. Alles angeschlossen.Wenn ich den Pc starte geht der Monitor zwar an aber geht dann nach ca 10 auf Standby.

Daten :

Monitor: L17PS Monitor
    Mainboard:: ASUS M2N-E SLI
    CPU: AMD ATHLON 64 X2 2 x 3,2 GHz

Schonmal danke fürs helfen.

MFG Pcclown

2. man123

man123 Halbes Megabyte

Nabend!

Womit betreibst du denn dein Monitor. Mit einer externen Grafikkarte oder mit einem Onboard-Chip vom Motherboard?

Schonmal geguckt, ob irgendwie (falls du eine Grafikkarte nutzt), die auch genügend Saft bekommt(drehen sich alle Lüfter etc pp).
    Hilfreich dafür wäre einmal, was du überhaupt für ein System hast. Also alle Komponenten!

Oder vll ist einfach nur das Verbindungskabel vom Monitor deffekt. Wenn du ein anderes Kabel und/oder anderen Monitor hast, einfach mal testen!

MfG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page