1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE !! Mozilla & Freenet mögen sich nicht ....

Discussion in 'Mail-Programme' started by Kerscht, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kerscht

Kerscht ROM

Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Eure Hilfe.
    Bin leider so gar kin Computerexperte und ich befürchte auch, dass ich etwas verstellt habe und jetzt nicht herausfinde, was es war.... :bahnhof:

Ich gehe schon seit längerer Zeit über Mozilla ins Internet und nicht über den Internet Explorer. Hatte bisher auch noch keine Probleme damit. Alles lief, so auch meine FreenetMail.
    Seit einigen Tagen habe ich allerdings das Problem, dass ich mich zwar bei freenet noch anmelden kann, aber die Felder "Antworten", "Allen Anworten", "Löschen", usw.... sind weg.

An freenet kann das nicht liegen, denn wenn ich mich über den IE anmelde, dann sind die Felder alle da.

Weiß hierzu jemand Rat ??

Vielen Dank im Voraus.

LG Kerstin.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Kerscht

Oder auch mal, falls nicht vorhanden, das Add-on "NoScript" installieren und dort die Seite freigeben.

Gruß

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das verstehe ich jetzt nicht, wenn er "noscript" nicht installiert hat dann
    kann auch von der Seite her nichts blockiert werden. JavaScript aktivieren / deaktivieren kann auch über die Firefox-Einstellungen. Aber "Adblock Plus" sollte er testweise einmal deaktivieren und die Seite neu laden.

5. Tessio

Tessio Byte

Ich hatte auch mal so ein Problem wie der TO. Bei mir war damals auch Javascript aktiviert und es ging trotzdem nicht. Als ich dann NoScript installiert hatte ging es auf einmal. Fragt mich jetzt nicht warum war aber so.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page