1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe mp3 player problem

Discussion in 'Audio' started by runtjob, Mar 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. runtjob

runtjob Byte

Im Dez habe ich auf Ebay einen Aosta Mp3 Player ersteigert bei Omnideal nach 2 Monaten kam endlich eine Antwort ich soll ihn zurueckschicken aber falls nicht kaputt soll ich alle kosten uebernehmen. :aua:
    So seit 2 Wochen schreibe ich mit Aosta in TW mails hin und her auch keine Hilfe vielleicht kann mir hier jemand helfen bin schon soweit den Player im Klo zu versenken.
    Problem:Der Player laeuft auf Fat 16 .
    Wenn ich auf Wechseldatentraeger klicke kommt K: File system:Fat
    Wenn ich mp3 songs in den Wechseldatentraeger ziehe kommt immer cant copy- cant find file.
    Jetzt hat der Aosta Mitarbeiter mir geschickt wie ich den Player formatiere ,dass habe ich getan und wenn ich jetzt den Player in USB stecke kommt anstelle K: jetzt L:invalid und wird nicht erkannt. :heul: Bitte helft mir ich glaube nicht das der Player kaputt ist vielleicht mach ich was falsch mein Sohne wartet jetzt seit Weihnachten um sein Geschenk zu benutzen.
    Mein system
    hp ,XP, Pentium 4, 512 Ram
    Player von Aosta MD230G only supports FAT 16 Files.
    Gibts Hoffnung oder muss ich ihn versenken?

2. ikobus

ikobus Kbyte

Hat das Teil eine Schreibschutzfunktion ? Ist nur eine Idee... :jump:

3. runtjob

runtjob Byte

ja ich habe es auf offen gestellt

4. ikobus

ikobus Kbyte

5. runtjob

runtjob Byte

Leider hat mir das nicht geholfen aber danke trotzdem.

6. hi,
    ich habe auch bei ebay einen mp3 player von aosta ersteigert, bekomme aber keine antwort vom verkäufer. Kann mir vllt jemand die service mail adresse von aosta geben? Danke schon mal im voraus :)

7. wieso immer irgendwas bei eba steigern wenns bei media für 50e nen gscheiden player gibt der funktioniert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page