1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe..MSI K7Tpro-2ist ein Psycho Board!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mido_ban, Mar 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mido_ban

mido_ban ROM

Hilfe.. ich habe ein jahr lang friedlich mit dem board gearbeitet, ohne probleme. nun hoert er auf einmal auf zu arbeiten.. also er haengt einfach auf, monitor bleibt schwarz alle lampen von PC fangen an zu leuchten, da hilft nicht mal reset taste (druecken der reset taste erfolgt keine reakrion von board).so hardcore strom aus. damit ich mal neustarten kann, aber das ding startet dann nicht mehr, alle geraete des boards gehen zwar an.. aber der monitor zeigt nix und ist im standby betrieb. (der ist in ordnung, wurder geprueft). das slimmste daran ist.. dass der D-LED zuerst zeigt.. dass Graka defekt ist..also aus tausche der graka.. dann zeigt D-led. dass ram defkt ist.. also austausch von ram.. dann sagt d-led.. cpu waere putt.. dann ein neue cpu.. dann sagt er wieder dass graka wieder putt ist...... und so wiederholt der sich....
    so mein config lautet:
    MSI k7t pro 2 a
    521 pc133 infineon org. cl222
    elsa geforce2mx 64mb
    duron 750 (nicht uebertaktet)
    soundblaster live player 5.1
    enermax netzteil 350 watt
    wd 80 Gb+WG 60 GB festplatte

austausch config war
    duron 800
    matrox mystik
    32mb arbeitsspeicher.

all diese geraete haben bei nachbar funktioniert...

also.. koennz ihr mir helfen...???
    Vielen dank im voraus.
    P.S. das ding funktioniert wieder wenn ich ihn ne wochen liegen lasen habe. dann tut der fuer 2-3 tage,, dann wieder nicht mehr...arrrggg ist das ein psyco ding...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page