1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Nach 3D-Spielstart --> Desktop

Discussion in 'Hardware allgemein' started by rookiedeluxe, Mar 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich hab seit ich Windows 2000 + Sp3 drauf hab Probleme mit 3D Spielen. Allerdings ist die Sache irgendwie nicht durchschaubar. Q3A kann ich nämlich bis zum Abwinken spielen und es passiert nichts. Wenn ich aber Tony Hawk\'s 2 oder 3, NFS 5 oder 6, UT2003, Warcraft 3 usw. starte komme ich ins Menü und sobald ich dann ins Spiel komme, lande ich wieder auf dem Desktop! Auch wenn ich den 3DMark2001SE durchlaufen lasse, lande ich beim MaxPayne-Test wieder auf dem Desktop! Mein System ist ein 900er AMD TB auf dem Abit KT7A mit 256 MB SDRAM Infineon CL2 und Gainward GF4 MX 440 64 MB. Ausserdem sind DirectX 8.1b und der Detonator 41.09 drauf. Es ist nichts übertaktet und bevor ich aufgrunde der Stabilität zu Win2000 gewechselt bin lief auf meinem Win9x System auch alles! Ich weiß echt nich mehr wo ich den Fehler suchen soll! Kann mir da jemand wieterhelfen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page