1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE *Nas900* HILFE

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DGMaster26, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich hab mir vor einigen tagen denn (ICY BOX) NAS900 gekauft um komm damit nicht ganz klar…!

Vielleicht hätte ich mir als Leihe nicht gleich denn kaufen sollen…

Beschreibung vom (ICY BOX) NAS900 :

NAS-Laufwerk
    - Netzwerkgeschwindigkeit: 100 Mb/s
    - Schnittstelle: USB 2.0, PATA
    - Unterstützt 3,5" IDE Festplatten
    - Dateisystem: FAT32
    - Samba, FTP Server, DHCP
    - Maße: 220 x 128 x 50 mm

Besonderheiten:
    fungiert als Server. Samba (für Windows Netzlauf- werke, Mac OS. FTP Server (Fernzugriff über Internet), DHCP (Automatische IP Konfiguration für Netzwerk- clients.

Meine Probleme..:
    1.) Kann man die Software vom NAS900 die auf English ist auf Deutsch umstellen..? Gibt es dafür eine Firmware, die ich eventuell nicht gefunden habe...?

2.) Wie kann ich das als FTP benutzen…?

3.) Wie finde ich die Adresse (Link) zum FTP denn ich eingerichtet habe…?

Achja, der Nas900 hängt an einem Speedport W700 via Netzwerkkabel

JA ich weiß das ist etwas viel von euch verlangt mir soviel zu helfen, aber ich hab leider keine Ahnung..!
    Hoffentlich hat das teil jemand von euch und kann mir helfen…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page