1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE neue Hardware und pc geht aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Zerod, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zerod

Zerod Byte

Hallo,

ich hab mir heute meinen neuen PC mit neuen und alten teilen zusammengebaut:
    MSI P35 Neo2 (neu)
    GF9800 GTX+ (neu)
    450W Netzteil (neu)
    2GB RAM (neu)
    Core 2 Duo E6600 (alt)
    Standard Gehäuse (alt)

mein Problem ist jetzt dass wenn ich ihn anmache fährt er zwar hoch und ich kann auch was sehen bzw er kommt bis nach windows oder sogar weiter aber immer nach ca:4-5 min geht er einfach aus als hätte man den Strom aus und eingeschaltet. und er bleibt auch aus also fährt nicht mehr hoch.

daraus kann ich doch schätzen, dass GraKa,CPU usw funktionieren außer das Mainbord oder? mir der Verkabelung vom board bin ich mir nicht so sicher ob ich alles richtig gemacht habe aber wenn ich nur den Reset und den Power Stecker am Mainboard einstecke passiert das gleiche.

Woran könnte das liegen?

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Was fü ein Netzteil ist verbaut?
    CPU getacktet? Spannungen und Temps kontrollieren.

3. Zerod

Zerod Byte

es ist ein
    Enermax PRO 82+ raising standards
    und der cpu ist meiner meinung nach nicht getacktet

und wie soll ich die Spannungen und Temps kontrollieren?

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Entweder im Bios oder mit Everst Home.

5. Zerod

Zerod Byte

Also zur zeit versuche ich Win Vista zu installieren nur bin ich bei 2 versuchen noch nicht bis zur richtigen instalation gekommen

edit: hab jetzt gerade mal meine alte gf7600gt eingebaut und er ist wieder in der instalation von win Vista aus gegangen

Last edited: Dec 15, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page