1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Neue HD4870 flackert

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BlackRider1993, Mar 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich habe mir heute eine PowerColor HD4870 PCS+ OC 1024MB gekauft eingebaut angeschlossen Treiber installiert neu gestartet und jetzt flackert es immer offters immer kommt der Bildschrim nochmal ganz komisch, vorallem wenn ich irgendetwas mache z.b. mit maus scrollen, fenster verschieben ect.

hoffe mir kann da einer weiterhelfen kann es sein das sie defekt ist oder muss man da was bestimmtes einstellen?

hier ist mein PC Profile ist alles aktuell bis auf die Grafikkarte da ist noch meine alte drinnen und der Monitor da hab ich jetzt den Samsung SyncMaster T220

http://www.sysprofile.de/id37166

hab auch schon die neusten treiber von inet geladen hat aber auch nichts genützt

wär sehr dankbar für eine Antwort immerhin hab ich morgen Geburtstag und da wollte ich ne gute funktionierende Grafikkarte haben

2. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Ich habe die selbe Grafikkarte. Leider auch fast das selbe Problem.
    Bei mir flackert es immer wenn ich einen aktuellen Treiber installiert habe. Der alte Treiber, der auf der mitgelieferten CD vorhanden ist, funktioniert.
    Ich weiß leider auch nicht woher man einen aktuellen Treiber bekommt der einwandfrei funktionert. :(

3. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Hallo.

Ich hab da eine Vermutung, aber ich denke nicht dass sie zutrifft.

Schaut doch mal in den Anzeigeeigenschaften nach wie hoch eure Bildwiederholfrequenz und die Auflösung ist. Eventuell ist diese nicht richtig eingestellt.

4. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Ist alles richtig eingestellt... Leider weiß Niemand wie man diesen Fehler beheben kann, bzw. wo man einen aktuellen Treiber findet, der ohne Probleme funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page