1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE , neue teile drin aber kein Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kris Taps, Nov 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kris Taps

Kris Taps Byte

Abend , ich habe mir eben ein neues mainboard eingebaut, ich hatte glück das der pc soweit alles übernommen hat , also ich konnte ohne probleme den pc starten doch was ich jetzt habe ist , dasss ich kein Internet mehr habe , da wo das internetzeichen ist unten rechts ist jetzt nur noch ein rotes kreuz ,da steht das ich garkeine Hardware /treiber besitze ,gehe ich auf den Geräte manger,steht bei "Netzwerkadapter" Realtek PCIe GBE Family Controller .
    Was soll ich tun

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Den Netzwerk-Treiber installieren, der auf der CD beim Mainboard dabei war. Das gilt für alle Treiber auf der CD....

Falls du Windows nicht neu aufgesetzt hast, müssen die alten Treiber vorher deinstalliert werden

3. Kris Taps

Kris Taps Byte

Danke für die schnelle Antwort doch ich habe bereits einen teiber von der cd installiert , aber das ist ein anderer treiber der vorher drauf war und ich hab auch nichs deistalliert , bei SIS wird ja angezeigt das der treiber da ist ?!

4. Kris Taps

Kris Taps Byte

So jetzt hab ich den nochmal deinstalliert , woher weiß ich den welchen treiber ich installieren soll ? Auf der mainboard cd sind verschiedene

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Was ist los? :eek: - bitte sortiere die Aussage mal so, dass sie verständlich ist.

Poste mal den Namen deine Mainboards und auch den deines alten Mainboards.
    Wurde Windows neu installiert oder nicht?

6. Kris Taps

Kris Taps Byte

Okay sry , also ich hatte ein MSI schlag mich tot (weiß nicht die genau bezeichung ) war oder ist noch ein Dell Pc ,

So jetzt habe ich das F2A88xm-Drh von Gigabyte , windows hab ich nicht neu aufgespielt , es ist noch das alte windows vista drauf (alte festplatte).

7. Kris Taps

Kris Taps Byte

Und ich habe jetzt von der CD vom mainboard den Treiber installiert , im geräte manager wird mir das auch angezeigt ,aber wen ich eine internet verbindung erstellen möchte , kommt ein fenster "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert oder kofiguriert ...

8. Kris Taps

Kris Taps Byte

alles klar ich bin selbst dahinter gekommen :D danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page