1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Newbie Arcor DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tomtom83, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomtom83

tomtom83 ROM

Hallo an alle,

Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Meine Freundin hat sich ein Notebook gekauf mit dem Sie natürlich ins Internet möchte mit Wlan . Der PC im haus ist mit einem Arcor Speedmodem 200 im Internet. Ich habe noch hier einen Telekom Speedport W701 V router rumstehen. Kann ich diesen an das Arcor Modem Stecken um damit per Wlan surfen.? Was brauche ich sonst noch warscheinlich die benutzerdaten von Arcor? Sorry für die dummen Fragen kenn mich leider kaum aus damit.

Danke für die Hilfen
    gruss

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Klar!
    Oder hast du noch andere, gültige Zugangsdaten, dann kannst du auch diese nehmen.

3. tomtom83

tomtom83 ROM

also die Zugangsdaten vom Arcor DSL Speedmodem habe ich.
    Das heisst also ich kann den Speedport W701V an das Speedmodem
    stecken Konfigurieren und das wars dann. oder ?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der Speedport hat ein eigenes Modem.
    Teste mal, ober er synchron wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page