1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe nichts geht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by superkd, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. superkd

superkd Byte

hi

ich habe das Problem das ich mir anscheinend meine Registrirungen mit nem Registrirung säuberer zerschossen habe

kann PC zwar noch hochfahren und so win xp pro starten aber er lädt kein Explorer und ich komme nur mit kleinen mittel an ne eingabe aufforderung (über taskmanger und dan neuen tast hinzufügen)
    habs mit der System wieder herstellungskonsole versucht geht net bei der staret zwar der Rahmen aber das wars auch

habs auch mit dem Trick versucht mit System Volume Information zeugrauskopiren und co aber wie gesagt habe keinen Explorer also komme ich nirgents an ne einstellung ran bei der ich die versteckten dateien anzeigen lassen kann

Win neu instaliren is auch schlecht den ich brauch für die instalation Raid treiber hab aber kein Diskettenlaufwerk zuverfügung und über einen USB stick bekomme ich die Treiber nich geladen (oder weis jemand wie ich die Treiber rein bekommen könnte ohne Diskettenlaufwerk?)

win cd einlegen und dan system wiederherstellen geht auch nich weil er dan neu startet und dan brauch ich wieder die treiber

über nen hilfsystem(win 2k) auf ner 2 GB platte auf die System Volume Information zugreifen geht nich komme ich drauf keine rechte mit dem System

ja das wars dan ja auch schon
    na ja weis nich mehr was ich machen soll eine schnelle hilfe wäre gut wenn es nicht möglich ist bitte auch bescheid sagen denn dan kann ich auf das win 2k erstma umsteigen

thx im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

:motz: Könnt Ihr denn nicht mal dieses "kleingeschreibsel" lassen und auch mal mit Punkt und Komma umgehen? Da bekommt man ja Augenschmerzen.
    Und Deine Überschrift ist auch ein Griff ins Klo.

Suche mal nach einem Begriff "Besitz übernehmen" (entweder mit der Taste "F1" oder über Google).

bonsay

4. superkd

superkd Byte

ich habs wieder hin bekommen

Deoroller
    hab ich schon versucht er startet zwar den ramen aber dan is auch schon schluss

Bonsay

ähm na ja ich hab kein explorer nur ne eingabe aufforderung und den Taskmanager da is ni viel mit f1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page