1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Nur Multiword-DMA 2 unter XP.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by leanh, Dec 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leanh

leanh Byte

Hallo,
    meine Festplatte läuft unter XP nur unter Mutiword-DMA 2, obwohl sowohl Festplatte als auch Mainboard UDMA 100 unterstützen.
    Via4in1 Treiber installiert, XP neu installiert. Beides funktioniert nicht.
    Unter Me ist noch alles bestens gelaufen. Seit dem Umstieg auf XP läufts seltsamerweise nicht mehr.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

Mfg

Anh

2. Liszca

Liszca Kbyte

Ähnliches problem habe ich auch mit dem brenner unter xp!

als master geht nur pio modus als slave halt nur dieser multif*** dma 2 modus, aber windows 2k lösste dieses problem! *g*

3. ReneW

ReneW Megabyte

Ist halt ein Microsoft Betriebsystem, bei mir laufen z.B. alle Geräte in ihren Modus ohne das ich irgend ein VIA Treiber installieren musste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page