1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Onboard Sound bei ASUS M2A-VM

Discussion in 'Audio' started by Henry Botter, Apr 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und XP drauftgespielt. Habe dann die Treiber von dem Mainboard Treiber instaliert.

Ich habe als Treiber für die Onboard Soundkarte Realtek HD Audio treiber......

Aber jetzt sieht es so aus das XP unter "Sound und Audio Geräte" keinen Soundkarte anzeigt!!

Aber ich kann selbssamer weiße Musik über Winamp hören.... Aber nur über Winamp, ich habe auch keinen Sound bei youtube oder so

Aber wenn ich z.b GTA San Andreas öffne dann sagt er mir dass er keine Soundkarte gefunden hat

Hoffe Ihr könnt mir helfen

2. TApel

TApel Megabyte

moin

ist onboard sound im bios aktiviert ??
    hast du den richtigen treiber instaliert ??
    sp2 für xp drauf ??
    den neuesten treiber runtergeladen ??

mfg
    tom apel

3. Danke für die Schnelle Antwort...

Ja ich habe SP2 und im Bios ist die Soundkarte auch aktiviert....

Wie gesagt über -Winamp- kann ich meine Musik hören aber sonst rein garnichts....

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page