1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Outlook Express mails verschwunden

Discussion in 'Mail-Programme' started by cosmetic, Mar 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cosmetic

cosmetic Byte

Hallo Vielleicht kann mir Jemand helfen. Habe Windows XP und Outlook Express 6. Da AVG (Virensoftware) mir die gesamten mails aus dem Outlook entfernt hat, habe ich diese zwar im Explorer wieder gefunden auch die gelöschten mails, jedoch wenn ich diese dann im Outlook importieren will, bekomme ich immer die Nachricht das sei nicht möglich da die Datei schon vorhanden sei? Wie muss ich da vorgehen, damit ich diese mails wieder ins Outlook bekomme? Weiss Jemand Rat. Vielen Dank!

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Was nun, Outlook Express oder Outlook?
    Wie hast du sie gefunden? Welche Dateierweiterung haben diese?

3. cosmetic

cosmetic Byte

Outlook Express 6

4. cosmetic

cosmetic Byte

Ja habe sie gefunden dbx. diese wollte ich im Outloss Express 6 importieren (habe sämtliche dbx. dateien in einem Sicherungsordner)
    Dann schreibt er: "ine andere Anwendung hat diese Dateien offen", (obschon das gar nicht stimmt) "wählen Sie einen anderen Ornder aus oder schliessen Sie die "Anwendung". somit kann ich diese nicht importieren.

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

dbx kann man importieren, indem man dieselbe Ordnerstruktur wie vorher erstellt. Sonst hat man keine Chance.

6. cosmetic

cosmetic Byte

Sorry leider vertshe ich nicht, wie das gemeint ist. Das Outlook Express 6 ist nicht gelöscht, sondern nur die mails sind nicht mehr im Outlook.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei Outlook Express kannst du nicht einzelne Mails importieren, da musst du die vollständige Ordnerstruktur anbieten.

8. cosmetic

cosmetic Byte

wollte auch ganze Ordner wie "Entwürfe" Posteingang" importieren Geht leider trotzdem nicht

9. juergenius

juergenius Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page