1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE: Outlook Frist Emails

Discussion in 'Mail-Programme' started by number7, Nov 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. number7

number7 Byte

Seit dem letzten Windows Update hat mein Outlook Express die Emails gefressen. d.h. er holt sich die emails via POP3 ins obige Fenster. erkennt sie auch als NEU, läßt mich aber nicht an den Inhalt der Nachricht, die als Ansicht im unteren Feld angeführt wird.
    Selbst ein "Doppel-Click" oder ein "Beantworten" bringt nur ein weisses Blatt zum Vorschein. :aua: :heul: Fahre ich mir dem Mauszeiger über das untere Emailfeld, erscheint neben dem Zeiger eine kleine Sanduhr, die nicht mehr weggeht

Lesen kann ich die Emails nur dann wenn ich mir die Eigenschaften des Emails aufrufe und mir den Quelltext anschaue, dann kann ich alles lesen.

Was ist das bloß schief gelaufen ??? :confused:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread ins Online-Board unter "Mail" :schieb:

3. Michaell

Michaell Kbyte

Ohne Gewähr:
    START -> RUN -> regsvr32 inetcomm.dll

4. number7

number7 Byte

Hallo !!!

Hey, dieser Tipp war echt klasse, meine Mails erscheinen und ich kann sie wieder lesen...DANKE...

jetzt nur mal ne Frage, woran lags, was war das los ?

Grüße
    Peter

5. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Mal schnell kopiert:

Die Datei Inetcomm.dll, die nur bei Outlook-Express vorhanden ist, ist dafür verantwortlich.
    Einfach die Inetcomm.dll neu registrieren, da womöglich die dll von einem Tool beschädigt wurde.

Unter Start - Ausführen - regsvr32 inetcomm.dll - eintippen und auf OK.
    Es erscheint eine Erfolgsmeldung "DllRegisterServer in inetcomm.dll
    erfolgreich durchgeführt".

DiesesProblem tritt manchmal auch auf, wenn der McAfee Virenscanner (Internet Filter)
    oder der Norton Virenscanner installiert ist.

6. Michaell

Michaell Kbyte

Bitte schön, freut mich, wenn es wieder klappt, die Erklärung dazu wurde ja schon von irish-tiger gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page