1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE: Outlook startet nur im Hintergrun

Discussion in 'Office-Programme' started by leeloo-5, Aug 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leeloo-5

leeloo-5 ROM

Neuer Aldi Pc, MD 8008
    NewDSL
    Router
    XP
    Filesharing 24 h

Hallöchen,
    habe seit kurzem das Office XP Packet und benutze seitdem nicht mehr Outlook Express, sondern Outlook.
    Folgende drei Probleme, die ich nicht gebacken kriege:
    1)Ab und zu, lässt sich Outlook einfach nicht starten, keine konkrete Ursache erklärbar. Ich muss dann einen Neustart machen, ist immer ziemlich dämlich.

2)Eingehende mails haben immer als Schrift: Courier News. Wie ich die Schrift bei ausgehenden mails änder, weiß ich, aber wie die eingehenden?

3) Ich bekomme alle mails doppelt.

Das Problem hatte ich mit Outlook express nicht. Gottseidank habe ich noch Outlook Express installiert, so dass ich Eure Mails bekommen kann.

HELPPPPPP

viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page