1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!!!!Papierkorbsymbol weg

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Maico, Nov 11, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maico

Maico ROM

Hallo miteinander,

habe da ein Problem mit Windows 98 SE.Seit rund 3 Wochen ist mein Papierkorbsymbol weg,und dafür ist jetzt nur ein Ordnersymbol.
    Und das nervt schon weil man dann nicht sehen kann ob etwas in dem Papierkorb ist oder nicht.
    Ich habe auch schon versucht es mit Tweak-UI zu reparieren,aber das funktionierte auch nicht.
    Hoffentlich kann mir jemand einen Tip geben.

Viele Grüße

Maico

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page