1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, Partition nach Installation leer !?

Discussion in 'Windows 7' started by DocMabuse, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DocMabuse

DocMabuse ROM

Habe das Selbe Problem, auf der Festplatte war (und ist wieder) Vista, hab mir vorher sogar den Upgrade Advisor Runtergeladen, Alle Probleme (die er angezeigt hat beseitigt), aber weder ein Upgrade auf 7, noch eine Neuinstallation haben funktioniert. Auf meinem Notebook läuft´s super, und das Komische: Auf meinem Rechner war vorher parallel 7 Ultimate RC auf ner extrapartition installiert, und das lief 1a. Also ne Family-Lizenz von 7 Home Premium erworben, nix geht mehr. Die HDD ist in 3 Partitionen aufgeteilt, Vista, Sonstiges und Musik, Sonstiges hat die Installations"versuche" völlig unbeschadet Überstanden, aber die Musikpartition wird als leer angezeigt, auch unter Knoppix. Und Backup hab ich keines, mir ist meine externe Platte verreckt. Das waren 12 Jahre Musiksammlung...:aua: HILFE BITTE!!!

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Erstens 12 Jahre Musiksammlung und kein Back Up.....:dumm:

Zweitens was denn nun entweder drei Partitionen .....

wie geschrieben....aber wenn die 7 Ultimate RC auf einer eigenen war, dann sind das für mich 4.....

3. -humi-

-humi- Joker

So, jetzt hast ein eigenes Thema- bitte nächstes mal nicht an Fremdthreads hängen
    (widerspricht den Regeln)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. DocMabuse

DocMabuse ROM

1. Hast ja Recht, ich Idiot brauchte den Platz vom Backup, inzwischen hab 1 TB extern mehr...aber jetzt brauch ich´s nicht mehr...
    2. Für 7 Ultimate hatte ich ne extra Partition, da waren´s also 4...
    3. Sorry @ Phoenix
    4. Danke deoroller, hab ich schon probiert...;-(

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Kann sein das du dabei schon deine Partition mit der Musik versemmelt hast......
    Von 4 auf drei wird ja auch einiges verschoben...

Gruß
    neppo

7. DocMabuse

DocMabuse ROM

Frage: Wenn ich auch unter Knopix Nichts sehe, sieht verdammt schlecht aus, oder?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. DocMabuse

DocMabuse ROM

Danke Deroller! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page