1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Passwort vergessen!

Discussion in 'Smalltalk' started by olonias, Jul 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olonias

olonias ROM

Leute bitte helft mir!
    Ich hab mein Passwort auf einem Onlinegame vergessen da ich gestern morgen geändert habe doch vergessen habe ich was =( :aua:

Daher wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt in den verlauf des pc's einugreifen , so dass ich sehen kann was ich am gestrigen morgen geschrieben habe!
    danke für eure antworten , olonias

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Das muss jetzt wirklich sein: aufschreiben! Und das vor Online- Aktivierung.
    -
    gibt es eine "Sicherheits- Rückfrage" Richtung Online- game- Anbieter" ?
    - kannst du deinen account löschen und einen neuen erstellen ?
    Hattu Filmriss gehabt ?

Oder willst du etwa Tipps erhaschen, die jenseits der Grauzone liegen... ??

> Nachtigall, ick hör dir trappsen...

Lösungsansatz:
    - weniger zocken
    - bewusster anmelden incl. Passwort- Vergabe
    - Passwort vorher alphanumerisch erstellen und notieren
    - erst danach das PW einstellen und aktivieren

3. olonias

olonias ROM

passt scho habs wieder danke ^^

~~CLOSED~~

Thread Status:
Not open for further replies.