1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe !!! PC kauf - Beratung ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Black_mito, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    bin neu hier und habe nicht sehr viel ahnung von PC`s aber es muss ein neuer her und nun haben ich aus dem Ebay zwei interssante Angebote rausgesucht!
    Nun bin ich mir etwas unsicher und brauche eure Hilfe, hat jemand schonmal erfahrung mit diesem Händler gemacht ?
    Denkt ihr dass diese Rechner gut sind ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380092997311

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380091633484

Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen ?
    mfg.Roman

2. fl000

fl000 Guest

Nein
    Keinen

Hardware solltest du nciht bei ebay kaufen. Keinerlei Informationen zu den Komponenten etc...wurde schon x mal diskutiert. Nutze die SuFu.
    Stell dir lieber einen eigenen Pc zusammen. Hilfe bekommst du hier.

Budget?
    Verwendungszweck?
    Monitor?
    Übertakten?

3. also selbst zusammenstellen will ich eigentlich nicht !

Budget circa 500€ ist nich so viel ich weiß aber is halt so !
    Verwendungszweck ist eig eher einfach !
    Monitor wollte ich was großes 22" oder so
    Übertakten eher nich der sollte schon lange leben !^^

Kann mir einer eine Seite bzw. Shop im internet sagen wo ich gute und günstige Pc herbekommen und Wo das mit Garantie und so auch klappt !

mfg.Roman

Last edited: Jan 3, 2009
  4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Was spricht dagegen? Diverse Shops bieten auch einen günstigen Zusammenbau der Komponenten an.

Könntest du "einfach" genauer definieren?

Zum selbst Konfigurieren mit Zusammenbau: hardwareversand.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page