1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! PC macht beim hochwaren neustart!! Kaputt??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Feloo, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feloo

Feloo Byte

Hallo,
    hab ein Problem mit meinem PC,

der PC hat sich aufgehängt, dann hab ich den
    knopf zu starten gedrückt gelassen, dann is er aus gegangen, und dann hab ich wieder gestartet,

set dem kommt beim hochfahren die melden:
    windows normal, im abgesicherten modus,... starten,
    dann gehts ganz normal weiter, es kommt das bild von microsoft windows XP und untendrunter die blauen balken, dann auf einmal fährt er neu hoch und alles wiederholt sich.

was is da los??

(ich hab so einen verdacht, weil meine grafikkarte sehr schnell warm wird)

gruss und thx Feloo

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Feloo

Feloo Byte

1GB DDR
    ATI readon 9100 XT 128mb
    intel inside pentium 4 2,8 Ghz nicht übertaktet

win XP home edition
    SP 3

4. Feloo

Feloo Byte

Die drehzahl finde ich nichgt raus aber das kühlsystem läuft so wie immer alle 3 kühler funzen (netzt. ,grafikk., und der normal grosse).
    staub hab ich vor kurzem schon einmal entfernt, und die rotorblätter sind nicht abgenutzt, sprich abgebrochen.

das mit dem safe mode f8 kommt automatisch

Last edited: Jan 18, 2009
  5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du den Rechner mit genau so viel Respekt wie uns behandelst (kritzelschreibselbla), dann hat er wohl einfach keine Lust mehr :rolleyes:

6. Feloo

Feloo Byte

ok habdas problem gefunden
    festplatten-crash
    ein teil der betriebssystems wurde gelöscht, aber kp warum.
    xD
    naja jetz läuft er wieder.

trotzdem thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page