1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, Pc spinnt nach Neuinstallation von XP!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Timmy16, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmy16

Timmy16 Byte

Ich habe die Cd jetzt gebrannt aber stehe jetzt vor dem nächsten Problem. Mein Pc will mit der Cd nicht booten. Cannot boot from CD- Code: 4 kommt als Fehlermeldung. Ich habe auch die Bootdatei mit eingebunden geht aber trotzdem nicht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du hast beim Brennen die Floppy-Emulation eingeschaltet. Damit
    funktioniert es nicht.

3. Timmy16

Timmy16 Byte

Das hab ich jetzt behoben und jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung mit Code 5.

4. Timmy16

Timmy16 Byte

Ich hab das jetzt schon mit dem orignalen Image von der orginalen Cd versucht was sich bei mir dell.img nennt und mit einem was ich gedownloadet habe was sich boot.bin nennt. Beide funktionieren nicht und es kommt entweder die Fehlermeldung mit Code 4 oder Code 5 wenn ich versuche von der Cd zu booten.

5. deoroller

6. Timmy16

Timmy16 Byte

Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Cd von Dell ist. Hab alles so gemacht wie die Anleitung es auch beschreibt. Das Einbinden von Sp2 funktioniert aber das Booten mit der Cd halt nicht mehr.

7. Timmy16

Timmy16 Byte

Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist als ich auf mein C Laufwerk gegangen bin das da ganz viele komische dateien sind, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Die nennen sich:
    -d
    -nzch
    -plugy
    -ossi
    -msetus
    -nzlrs
    -nzcv
    -qlpdxrv
    -1005399924

Es sieht irgendwie so aus als ob ich von irgendetwas komischen befallen bin.

8. deoroller

9. Timmy16

Timmy16 Byte

Ich hab schon alles Mögliche versucht und bestimmt 10 Cds gebrannt klappt aber nie mit dem booten obwohl ich es genau nach Anleitung (Sp2 eingebunden, bootimage mit iso von der Orginal Cd geholt und mit Nero alles auf Cd gebrannt) gemacht habe.

Mitlerweile glaube ich auch eher das ich einen Virus oder ähnliches auf der Festplatte habe. Aber kann das überhaupt sein nachdem sie formatiert wurde? Und kann es sein das meine Festplatte durch einen Virus o.ä kaputt gegangen ist, sodass ich eine neue brauche?

Und was mir jetzt auch aufgefallen ist das der Pc (die Festplatte !?) ab und zu ein sehr unnormales Geräusch macht was mal lauter und mal leiser ist. Das hatte ich vorher auch nicht.

10. Timmy16

Timmy16 Byte

So ich hab jetzt Windows nochmal neu drauf und dann direkt Sp2 von einer zweiten Cd installiert. Bis jetzt läuft alles wieder normal, ich tu jetzt erstmal Norton drauf bevor ich dann wieder versuche ins Internet zu kommen.

11. Timmy16

Timmy16 Byte

Was auch immer das Problem war es scheint behoben. :)
    Alles läuft wieder normal, Internet funktioniert und der Pc hängt sich nicht mehr auf.
    Vielen Dank nochmal an Euch alle für die vielen Tipps!

Gruß Tim

12. AMDSpeed1

AMDSpeed1 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page