1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Pc Startet Zwar Aber Nach Kurzer Zeit Keine Reagtion Mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xxblackoutxx, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe seit kurzem das ich den PC zwar strten kann aber er nach ein paar sek nicht mehr reagirt:nixwissen dann kann ich nur noch zum absturz bringen aba wirklich nix reagirt mehr nich ma der task manger öffnet sich dann ich kann pc nur im abgesichertem modus starten :heul: :huh: Das is voll die verarsche alsoo :bitte: helft mir ich hab auch bei :google: nix darüergefunden -.- ich hasse es jezz kann ich nix zocken und :bahnhof:

:'( also pls antwortet

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Zuerst mal kann es an allem liegen. Daher mal die HD per Image sichern. Jetzt ein neues System installieren. Ghets immer noch nicht, hilft nur Teilequertausch.

3. Also zurzeit bin ich jah im abgesichertem modus mit netzerktreibern oda sow heißt dat und lass gerad viren scann durchlaufen :P wennu mir noch genau beschreibst wass ich danach machen soll mach ichs sofort

4. schreib bessa mails an dark-fire@gmx.com hab da über cilit prog da kriq ich sofort mail :) aba sons gehtb auch hier

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page