1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hilfe] PC Zusammenstellung 500€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dylexias, Jul 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dylexias

Dylexias ROM

Hallo liebe Community,

wurde von einem Freund auf dieses Forum verwiesen. Mir wurde folgender Computer angeboten:

Prozessor: Intel Pentium G3250
    Mainboard: ASRock H81M-HDS
    Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3 RAM
    Grafikkarte: AMD R9 370 2Gb
    Festplatten: 1Tb HDD
    Gehäuse: Sharkoon VG4
    Netzteil: beQuiet 400 Watt

Sind 500€ gerechtfertigt? Könnte ich für dieses Geld eine bessere Zusammenstellung haben?

Mit dem Computer will ich lediglich zocken, hauptsächlich league of legends. Würde aber ab und zu auch Shooter wie BF oder CS zocken.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo Dylexias,
    willkommen im Forum :wink:

Bei 500€ sollte ein i3 drin sein.
    Das Mainboard kann besser sein.

Gibt es einen bestimmten Shop, wo der PC gekauft werden soll. Soll er zusammengebaut geliefert werden?

3. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page