1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! PCI oder AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bloodyalbo, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bloodyalbo

bloodyalbo Byte

Hallo,

Also ich weiß nicht welche Steckplätze bei mir jetzt sind PCI oder AGP.
    Bei manchen Foren sagte man mir das ich AGP habe und manche sagten ich habe PCI.
    Ich habe auch gelesen das meine Steckplätze etwas älter sind und ich eine alte PCI grafikkarte brauche die aber nich mehr so viel verkauft werden.

Habe euch mal 2 Bilder gemacht vielleicht wisst ihr welche Steckplätze ich habe.

http://img88.imageshack.us/img88/4002/dsc00961ea7.jpg

http://img519.imageshack.us/img519/9118/dsc00960qk5.jpg

Hoffentlich könnt ihr es mir sagen !
    Falls ihr so eine Grafikkarte verkauft oder gesehen habt würd ich bitten mir bescheid zu sagen meine icq nummer: 373437544 ... oder einfach mal hier reinschreiben thx! (Ab 128 MB)

Danke im Vorraus!

Brauche Grafikkarte für Spiele

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da sind nur PCI zu sehen - kein AGP oder PCI-Express ... [​IMG]

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. bloodyalbo

bloodyalbo Byte

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Alle Grakas in der Kategorie PCI sollten in deinen PCI Steckplätzen funktionieren - auch die die du verlinkt hast ...

6. XPC

XPC Megabyte

Rausgeschmissenes Geld -
    besorge dir eine gebrauchte PCI-GraKa für (unter) 10 Teuros bei eBxx.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass PCI-Grafikkarten keine Spiele-Karten sind. Da ist meist die Onboard-Grafik besser.

8. bloodyalbo

bloodyalbo Byte

xpc das wehre gut wenn es ab 128 mb ist dann weres es perfekt unter 10 € aber die muss bei mir auch passen ne hast die bilder ja gesehen weil manche pci karten sehen anders aus aber sonst danke add mich ma icq oder gib ma deine nummer ..meine : 373437544

und wo kriege ich onboard grafikkarten den her ?? ich hab garkein plan von onboard grafikkarten und so wo man die rein macht oder so

9. Echum

Echum Byte

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die sind auf dem Board drauf(gelötet). Hast Du wohl derzeit drin, weil auf Deinem Bild keine Grafikkarte zu sehen ist.

Wenn Du Spielen willst, brauchst Du wohl oder übel ein neues Mainboard.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page