1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe PM7 klappt nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bronxx2000, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bronxx2000

bronxx2000 Byte

Hi ,
    Ich habe hier ein riesen Problem. Ich habe eine 40Gb Harddisk. Diese ist in 2 Partitionen geteilt. C: ist 30Gb gross und D: ist 10Gb gross. Jetzt möchte ich die Partitionen tauschen, das heist, C: soll 10Gb gross werden und D: 30Gb. D: ist im Moment bis auf 500Mb gefüllt. Jetzt habe ich Partition Magic 7 installiert und führe vollgende Schritte aus.

1. C: Größe ändern -> 15000 (Schritt über die 15GB wegen Datenmenge nötig)

2. D: Größe ändern -> da wähle ich den ungebrauchten Speicher der von C: nun frei geworden ist.

Dann wähle ich alles übernehmen. PM startet den PC neu und startet in DOS. Jetzt kommt Schritt eins und da steht erst mal pberall 0%. Dann 5% bei überprüfen. Jetzt aber verschwinden alle Zahlen und ganz links erscheint 33%. Dann 100% und der Rechner startet neu.
    Nix hat sich getan.

Was kann ich machen, damit ich die gewünschten Änderungen ausführen kann. Ist echt wichtig, das du ihr mit schnell antwortet, da ich am Samstag auf ner Lan bin und der PC dort laufen muß. Dafür muß ich heute noch C: formatieren und Windows neu installieren.

Bitte helft mir.

THX Bronxx2000

2. rah

rah Byte

Hallo,

erstelle mit Partition Magic 7 einen Disketten-Satz und Versuche es damit.

Gruss

rah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page