1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Problem beim brennen von super video cd

Discussion in 'Software allgemein' started by karamelbonbon, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich möchte Filme im avi Format und Bilder jpeg auf cd oder dvd brennen um diese dann auf einem dvd Player anschauen zu können. Ich habe versucht das ganze mit nero zu machen. Nun zeigt mir nero nur 99 Titel in der Menue Vorschau. Sind auf der cd jetzt nur 99 Titel drauf (obwohl ich mehr als 100 Titel auf die cd brennen will) oder weden nur 99 Titel gebrannt und wo ist dann der Rest der Dateien?
    Passen vielleicht nur 99 Dateien auf eine cd und ich muß dementsprechen mehere cd´s brennen?
    Muß ich vielleicht ein anderes Programm benutzen ?

vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Befinden sich die 99 Bilder im Stammverzeichnis der CD oder in Ordnern?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Der ISO-Standard sieht nunmal diese Trackbegrenzung 99 vor. Zumindest bei Musik-DVD Projekten ist es bei WinOnCD 10 bzw. 2009 möglich, auch mehr einzufügen. Inwieweit das auch bei Bildern/Filmen funktioniert ... :nixwissen

4. Das mit dem ISO Standart bedeutet also, wenn ich mehr als 99 Dateien zum brennan habe, muß ich 2 cd´s erstellen? Habe ich das so richtig verstanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page