1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! Problem mit CPU!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by XflipX, Nov 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XflipX

XflipX ROM

Hoffe mir kann jemand einen Rat geben, habe ein neues Asus Board (P5Q-E) gekauft und meine CPU C2D E6750 eingebaut. Soweit so gut nur leider bootet mein System nicht mit den Standard einstellungen des Bios.
    Ich muß den FSB immer auf 300MHz runtertakten um überhaupt Vista zu starten. Warum gehen keine 333MHz??

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Was ist für Ram verbaut? BIOS Reset durchgeführt?

3. XflipX

XflipX ROM

Die RAM die ich bei mein System angegeben hab, sind alle verbaut, sprich 2x Corsair 1024MB mit 800MHz und 2x OCZ 512MB.

Bios Reset hab ich schon gemacht.....sollte aber bei nem neuen Board normal nicht nötig sein oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page