1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Problem mit WMV\'s

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Stucki2000, Jul 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stucki2000

Stucki2000 Byte

Hi Leute,
    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!
    Seit einiger Zeit verweigern mir sämtliche Player den Dienst, wenn ich WMV-Dateien abspielen will. Ich habe schon alles versucht, zuerst habe ich den Windows Media Player de- und dann neuinstalliert --> ohne Erfolg.
    Dann habe ich sämliche Codecs neu installiert --> wieder nix.
    Aber auch WinAmp und andere Player funzen nicht, müsste ja dann theoretisch ein Codec-Problem sein.
    Ich weiss auf jeden Fall nicht weiter, bin für jeden Tip sehr dankbar!

2. Stucki2000

Stucki2000 Byte

Funktioniert leider nicht,
    trotzdem danke für die Mühe!

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

"C00D11CD is the error code for unknown error."

http://www.moviecodec.com/mb/postnew.php?tid=2748&bid=1

"From the Media menu, (if it\'s now shown, choose "view--> explorer bar --> Media"

Then the Media window should show up on the left hand site. it is titled "Media Options."

3. Click) the Media Options, select Settings...,
    then select "Reset preferred types.{

Then the next time you want to open a media file thru IE, it will as you if you want to play it using the browser. you have to choose NOT to play in the browser.

Hope it will help."

Mfg Manni

4. Stucki2000

Stucki2000 Byte

Da war ich auch schon, die verlinken aber nur zu MS, und ich hatte es ja auch schon versucht die Codecs neu zu installieren, ging ja nicht.

Falls jemand was damit anfangen kann, die Microsoft Online Hilfe liefert:

You have encountered the following error while using Windows Media Player:
    ------------------------------------------------------------------------------
    Error# C00D11CD

Sorry, no more help is available for this problem at this time.

Ich fürchte leider, dass wenn die MS-Jungs selbst keinen Plan haben, weiss es hier auch keiner.
    Mei letzter Weg wäre dann Platte putzen, würd ich aber nur SEHR UNGERN tun.

5. http://www.codeccorner.com/

Da gibt es den WMV Codec. Es kann eigentlich nur daran liegen.. hab keine andere Idee.

6. Stucki2000

Stucki2000 Byte

Es muss doch irgendeiner einen Tip für mich haben.
    Pleaasee!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page