1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-Hilfe- Probleme mit gmx Mail Account

Discussion in 'Mail-Programme' started by lappij, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lappij

lappij ROM

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...

Naja, ich kann seit gestern keine Mails mehr über meinen gmx Account abfragen, weder über Outlook noch über gmx online. Man kann auch bei der Service Hotline niemanden erreichen und ich brauche diese Mail Adresse.
    Auch wenn ich mich online anmelde scheint etwas nicht zu stimmen.Da erscheint als letzter Login immer 1.1.2000, meine Ordner sind nicht mehr vergeben und anscheinend hab ich keinen Speicher mehr...also nicht Speicherplatz voll, nein 0

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Danke

P.S. Bei Outlook bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004210E) beim Ausführen der Aufgabe"...-Nachrichten werden empfangen":"Das Postfach ist momentan nicht verfügbar, da eine andere E-Mail-Nachricht empfangen wird oder eine andere E-Mail-Anwendung darauf zugreift. Antwort des Servers:-ERR Mailbox cannot be locked-is there another session active?"

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Weiterhin versuchen, die Hotline zu erreichen.
    Es kann eine vorübergehende Störung bei gmx sein.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nur zur Information: Bei mir funktioniert gmx (auch in der letzten Stunde) ohne jede Einschränkung! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page