1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: Probleme mit IE Explorer!!!

Discussion in 'Browser' started by darooler, Mar 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darooler

darooler Kbyte

Hi Leute,

Seitdem ich neulich Besuch hatte (unbeaufsichtigt) an meinem PC, funktioniert der IE nicht mehr richtig.

Bsp: Ich geh auf Chip.de, dann versuche ich eine Datei runterzuladen, und bekomme folgende Meldung:

>>>Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert!

(Access denied)

Das kann verschiedene Gründe haben:

Sie verwenden den AOL-Browser oder den Download-Manager von T-Online
    Lösung: Bitte versuchen Sie es mit Standard-Software: Z. B. dem Internet Explorer als Browser bzw. flashget als Download-Manager
    Sie verwenden einen Download-Manager und haben in Ihrem Browser einen Proxy eingetragen
    Lösung: Ohne Download-Manager sollte der Download immer funktionieren, ohne Proxy ebenso. Falls Sie sich auskennen, können Sie das Problem auch lösen, in dem Sie im Browser und im Download-Manager identische Proxy-Einstellungen vornehmen.
    Illegaler Deeplink
    Legal sind Download-Links, wenn sie aus Downloadseiten von www.chip.de oder www.download.de stammen. Falls sie auf einer anderen Webseite auf diesen Link gestossen sind, schicken sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de. Die E-Mail sollte den Download-Link und die URL der fremden Webseite enthalten, aus der dieser Link stammt.
    Der Download-Link ist zu alt
    Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
    Ihre Internetverbindung wurde zwischenzeitlich getrennt und neuaufgebaut
    Lösung: Laden Sie die Download-Seite neu.
    Der Download-Link wurde manipuliert
    Dies ist nicht zulässig.
    Falls keiner der aufgeführten Punkte bei Ihnen zutrifft, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@chip.de mit einer möglichst genauen Beschreibung Ihrer Systemkonfiguration (Betriebssystem, Provider, Browser, Download-Manager, Proxy, Firewall, Filter).<<<

Ausserdem kann ich mich bei web.de nicht mehr einloggen. Ich bekomme dann folgende Rückmeldung.

>>>Die Seite wurde nicht gefunden.
    .....
    HTTP 400 - Ungültige Anforderung
    Internet Explorer <<<

Aus neugier habe ich auch probiert, mich ohne SSL einzuloggen. Das hat ohne Probleme geklappt.

Homebanking klappt grad auch nicht. Desweiteren kann ich nicht mehr über ftp daten transferieren.

Bin alle einstellungen schon durchgegangen die ich gefunden habe im IE. Hab fast alles verstellt -> keine Chance. Es muss an was anderem liegen.

Über kazaa hab ich dann opera runtergeladen. Bei opera fuktioniert alles wieder, aber ab und zu stürzt dieser ab. Also.
    Ich will meinen IE wieder. (Neuinstallation geht irgendwie nicht)

Bitte helft mir.

Mein System:
    PIII@500, XP Prof

Bin über jeden Tip dankbar !!!!
    [Diese Nachricht wurde von darooler am 20.03.2003 | 18:11 geändert.]

2. mokum23

mokum23 Kbyte

Die Lösung für dein Problem hab ich so pauschal nicht, möchte dir aber folgende Seite empfehlen: http://www.misitio.ch/ Vielleicht findest du dort etwas, speziell in der Rubrik IE6-Tipps oder im IE-Forum.

Gruß Andreas

3. darooler

darooler Kbyte

Danke mann,

wenigstens einer der antwortet. Ich werds natürlich sofort Probieren.!

mfg darooler

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, darooler!
    Versuch mal, die Temporary Internet Files zu löschen.
    C:/Windows/Local Settings/Temporary Internet Files
    Manchmal liegt es daran!
    Gruß
    Börsenfeger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page