1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!! Programme öffnen nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by yoyue, Dec 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yoyue

yoyue Byte

Hallo,

wer kann mir helfen? Ich starte meinen HP Laptop (Windows 7) und bekomme folgende Fehlermeldung Anwendung 0xc0000006 kann nicht geöffnet werden. Ich kann wenn ich die Meldung wegklicke kein Programm öffnen.

Woran kann das liegen?

Ich bin DJ und brauche meinen Rechner dringenst zum Arbeiten.

Hat jemand eine Idee. Es ist extrem dringend.

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind Deamon Tools oder andere virtuelle Laufwerkstreiber installiert? In Verbindung mit einem Kopierschutz, kann es zu Störungen beim Starten von ausführenden Dateien kommen.

3. yoyue

yoyue Byte

Danke für die schnelle Reaktion. Ich bin leider Computer mäßig ein ziemlicher Laie. Auf dem Rechner sind keine Extras irgendwelcher Art drauf, keine Spiele (außer die, die von Windows schon drauf waren).

4. deoroller

Dann ist vielleicht zu viel vorinstallierte Software aktiv, wie eine Security Suite. Wenn man dann noch ein zusätzliches Antiviren Programm installiert, kann es zu Fehlern im System kommen, weil sie sich gegenseitig behindern.

5. yoyue

yoyue Byte

Hallo,

was kann ich tun?

Ich hatte jetzt mal mit der Systemsteuerung den Wiederherstellungspunkt gemacht. Nun fährt er nicht mal mehr hoch - windows erscheint und dann schwarzer Bildschirm

Was kann ich tun?

6. deoroller

Startet Windows noch im abgesicherten Modus?

7. yoyue

yoyue Byte

ja, das funktioniert

8. deoroller

Da kann man auch einen früheren Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen. Sollte Windows im normalen Modus trotzdem ohne Bild starten, kann etwas mit der Grafikkarte nicht stimmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page