1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!! PS2 liest zuerst ganz normal dann unregelmäßig,

Discussion in 'Smalltalk' started by Katha86, Jun 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katha86

Katha86 ROM

hi@all

brauche unbedingt eure Hilfe...

hatte Hitman gezoggt und nach ner weile dreht die CD plötzlich ganz unregelmäßig, also sie dreht an und hört wieder auf, usw...

dann konnte man auch nix mehr speichern und des game hängt sich auf.

erneut starten geht, ganz normal, aber dann hängt sichs wieder auf, egal bei welchem game

woran kann das liegen??

hoffe dass mir jemand helfen kann

cu

2. Katha86

Katha86 ROM

muss mich korrigieren

jetz gehts gar nicht mehr...dreht zwar noch aber startet keine CD oder DVD. und dreht sehr langsarm...

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

laufwerk futsch.

4. nemox

nemox Byte

Könnte auch am Laserkopf liegen. Denn solltest du vl mal versuchen zu reinigen. So vielleciht mit einem Wattestäbchen. Ich würd sie jedenfalls ned reparieren lassen, hab scho von mehreren gehört das des teurer werden kann als ne neue. Oder du nimmst eine Reinigungscd (kriegt man bei Saturn) legst sie ein und es sollte wieder gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page