1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Razer Megalodon 7.1 USB Headset gibt kein Ton

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Epfel79, Dec 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Epfel79

Epfel79 Byte

Also ich habe das problem ich habe mir vohin das Razer Megalodon 7.1 USB Headset gekauft so angeschlossen und es gibt aber keinerlei ton von sich
    weis nicht woran es liegen kann da es vom Geräte manger erkannt wird und auch die lichter an der controlleinheit leuchten wie sie leuchten sollten also dem nach keine Usb hub probleme aktuelle treiber Firmware sind auch drauf mein rechner ist ein
    I7 860 (2.8Ghz)
    Board ist ein Asus P7H55-M
    4Gb Ram OZC
    Evga 470 GTX
    Soundsystem Logitech Z5500
    Soundkarte Onboard Realtek
    Maus Razer Mamba
    Tastatur Logitech G11
    so wie gesagt alle treiber aktuell
    und das Headset auch als standartgerät eingestellt
    es kommt aber ums verrecken kein ton so hab es eben am notebook probiert da geht es also funktionstüchtig ist es
    würde mich freun wenn jemand eine idee hätte
    MFG

Last edited: Dec 16, 2010
  2. Epfel79

Epfel79 Byte

was mir noch aufgefallen ist was evt hilfreich wäre sobald ich das headset anschliese kann mein Media player keine datein mehr abspielen zieh ichs raus geht wieder alles ganz normal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page