1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Rechner stürzt immer wieder mit AM

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NatoChris, Feb 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NatoChris

NatoChris ROM

Habe mir vor 2 Wochen einen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengestellt:

CPU AMD K7 T-Bird 1000 Sockel A
    Mainb ATX Sockel-A Asus A7V
    2x 128 Mb Infineon Arbeitsspeicher
    Grafik VGA AGP 32MB Leadtek GeForce2 MX bulk
    Miditower ATX standard 300W
    Festplatte 1 IBM 3000MB HDD Eide
    Festplatte 2 IBM 900MB
    CD Rec Lite On
    CD ROM 40Fach
    AVM FritzCard PCI
    Soundblaster PCI 128
    Desweiteren hängt noch IOmega ZIP 100 und ein alter HP 690c am System.

Ich arbeite mit Win 98 SE und Win 2000 Bootmanager BootMagic von Partitition Magic (6,0)

Bei beiden Systemen hängt sich mein Rechner auf. Der Bildschirm friert ein, der Ton, falls vorhanden auch. Kann dann den PC nur noch ausschalten.

Sind jemand Probleme mit o.g. Komponenten bekannt, oder kann mir einer einen Tip geben, wie ich mein Problem eingrenzem kann?

Für Eure Bemühungen im Voraus Vielen Dank!!!

Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page